03.07.01 09:00 Uhr
 1.405
 

Kurioser Tod: Ehepaar stirbt am Tag der Grabsteinankunft auf Friedhof

Eines Tages im amerikanischen Kentucky:
Eine Frau stirbt an einem Herzinfarkt, und das nur knapp 10 Minuten später, nachdem sie hörte, dass ihr Ehemann starb, als er einen Platz für den neu angekommenen Grabstein auf dem Familienfriedhof suchte.

Dwayne Carroll, 48, und seine Frau, Carolyn Sue Robinson Carroll, 49, wurden am vergangenen Freitag auf dem selben Friedhof begraben, wo man den Körper des Ehegatten tot aufgefunden hatte.

Dwayne Carroll war gerade dabei eine Stelle für den neuen doppelten Grabstein - ein grauer Granit-Stein mit ihren Namen und Geburtsdaten -aufzuräumen, die er für sich und seine Frau ausgesucht hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: flyrox
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Tag, Ehepaar, Friedhof
Quelle: www.kentuckyconnect.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Hermes-Bote liefert Paket bei Nachbar "Keine Werbung" ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?