03.07.01 09:00 Uhr
 1.405
 

Kurioser Tod: Ehepaar stirbt am Tag der Grabsteinankunft auf Friedhof

Eines Tages im amerikanischen Kentucky:
Eine Frau stirbt an einem Herzinfarkt, und das nur knapp 10 Minuten später, nachdem sie hörte, dass ihr Ehemann starb, als er einen Platz für den neu angekommenen Grabstein auf dem Familienfriedhof suchte.

Dwayne Carroll, 48, und seine Frau, Carolyn Sue Robinson Carroll, 49, wurden am vergangenen Freitag auf dem selben Friedhof begraben, wo man den Körper des Ehegatten tot aufgefunden hatte.

Dwayne Carroll war gerade dabei eine Stelle für den neuen doppelten Grabstein - ein grauer Granit-Stein mit ihren Namen und Geburtsdaten -aufzuräumen, die er für sich und seine Frau ausgesucht hatte.


WebReporter: flyrox
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Tag, Ehepaar, Friedhof
Quelle: www.kentuckyconnect.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Dortmund: Mann überfällt Polizist in Zivil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paketdienste erwägen für Klingeln an Haustür Extra-Gebühren zu erheben
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Rumänien ist überraschenderweise Europas Wachstumsmeister


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?