03.07.01 05:52 Uhr
 84
 

Dirty - Harry in Geldsorgen - Gehen ihm die Witze aus?

Wenn Harald Schmidt früher Witze über Frauen und Ossi`s riss, schaltete jeder seine Show gern ein.
Aber, die bringt er kaum noch und das Resultat daraus:
Sein Quoten gehen langsam aber stetig in den Keller.

Im Mai letzten Jahres hatte er noch 15%, jetzt liegt er schon nur bei 11.


Sein mit Playmobil nachgestelltes Hamlet oder andere Scherze die er jetzt so in den Nachtstunden im Familiensender Sat 1 treibt, reizen nicht mehr so, wie seine früheren Scherze.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?