03.07.01 05:52 Uhr
 84
 

Dirty - Harry in Geldsorgen - Gehen ihm die Witze aus?

Wenn Harald Schmidt früher Witze über Frauen und Ossi`s riss, schaltete jeder seine Show gern ein.
Aber, die bringt er kaum noch und das Resultat daraus:
Sein Quoten gehen langsam aber stetig in den Keller.

Im Mai letzten Jahres hatte er noch 15%, jetzt liegt er schon nur bei 11.


Sein mit Playmobil nachgestelltes Hamlet oder andere Scherze die er jetzt so in den Nachtstunden im Familiensender Sat 1 treibt, reizen nicht mehr so, wie seine früheren Scherze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sorge
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz
Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?