03.07.01 01:49 Uhr
 63
 

Erwartet Claudia Schiffer ihr 1. Kind?

Das französische Magazin 'Voici' berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, daß die von Claudia Schiffer derzeit getragenen weiten Kleider und ihr Lächeln auf eine Schwangerschaft hindeuten.

Wenn die These des Magazins zutrifft, soll die Geburt Ende diesen Jahres sein. Als Vater käme in diesem Fall Matthew Vaughn in Frage. Der 30-jährige Produzent ist seit Herbst letzten Jahres Claudias ständiger Begleiter.

Auf Nachfrage der 'Bild'-Zeitung zu einer möglichen Schwangerschaft teilte das Management von Claudia Schiffer mit, daß dort derzeit noch nichts bekannt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XMas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Schiff, Claudia Schiffer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?