02.07.01 21:44 Uhr
 698
 

Windows XP: Tester sind maßlos enttäuscht

Sie wurde von Microsoft als 'stabil' angepriesen - nun aber sind die Tester der neusten Windows Version (RC1) maßlos enttäuscht.

Ein Test auf Computerchannel ergab, dass von vier getesteten XP-Systemen nur zwei funktionieren, die anderen Zwei sind zwar funktionsfähig, allerings ist die Installation fehlerhaft.

Grund für die Mängel sind Fehler, die Microsoft wohl unter dem Zeitdruck der Auslieferung unterlaufen sind - und so wird die RC1 vom angepriesenen Meilenstein zum Rückschritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Windows, XP
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb
E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?