02.07.01 21:29 Uhr
 15
 

Ehemaliger Bundespräsident wird Kolumnist

Roman Herzog, der von 1994 bis 1999 das Amt des Bundespräsidenten ausübte, wird nun Kolumnist.

In 'Die Welt' wird er nun regelmäßig Kolumnen schreiben. Diese sollen von aktuellen Themen handeln.

Gleich in seiner ersten Kolumne erregte er Aufsehen, denn er schrieb über ein sehr umstrittenes Thema: Die Präimplantationsdiagnostik. Dieser Begriff stammt aus der gerade aktuellen Gentechnik-Debatte.


WebReporter: nils11
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundespräsident, Kolumnist
Quelle: www.metagrid.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?