02.07.01 21:29 Uhr
 15
 

Ehemaliger Bundespräsident wird Kolumnist

Roman Herzog, der von 1994 bis 1999 das Amt des Bundespräsidenten ausübte, wird nun Kolumnist.

In 'Die Welt' wird er nun regelmäßig Kolumnen schreiben. Diese sollen von aktuellen Themen handeln.

Gleich in seiner ersten Kolumne erregte er Aufsehen, denn er schrieb über ein sehr umstrittenes Thema: Die Präimplantationsdiagnostik. Dieser Begriff stammt aus der gerade aktuellen Gentechnik-Debatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nils11
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bundespräsident, Kolumnist
Quelle: www.metagrid.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?