02.07.01 20:19 Uhr
 671
 

"Schwarze sind dumm" - Jüdischer Basketballtrainer denkt rassistisch

Der Basketballtrainer von Maccabi Tel Aviv, Pini Gershon, glaubt, Intelligenz und Hautfarbe sind proportional.

Auf der Homepage einer Zeitung tauchte sein Zitat auf. Mokkafarbene Basketballer seien den 'Straßenkindern', überwiegend Schwarze, überlegen. In einem Radiointerview behauptet er, sein Interview wurde vollkommen verdreht. Nichts davon stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schwarz, Basketball, Rassist
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselt Thomas Müller zum FC Chelsea?
Fußball: DFB-Sportdirektor Hansi Flick löst auf eigenen Wunsch Vertrag auf
Fußball: Mario Götze hadert mit Image - "Weg von Klischee des 19-Jährigen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt
"Grüße von Onkel Adolf": Amazon-Mitarbeiter steckt Zettel in Paket an Jüdin
Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?