02.07.01 20:19 Uhr
 671
 

"Schwarze sind dumm" - Jüdischer Basketballtrainer denkt rassistisch

Der Basketballtrainer von Maccabi Tel Aviv, Pini Gershon, glaubt, Intelligenz und Hautfarbe sind proportional.

Auf der Homepage einer Zeitung tauchte sein Zitat auf. Mokkafarbene Basketballer seien den 'Straßenkindern', überwiegend Schwarze, überlegen. In einem Radiointerview behauptet er, sein Interview wurde vollkommen verdreht. Nichts davon stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schwarz, Basketball, Rassist
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?