02.07.01 20:19 Uhr
 671
 

"Schwarze sind dumm" - Jüdischer Basketballtrainer denkt rassistisch

Der Basketballtrainer von Maccabi Tel Aviv, Pini Gershon, glaubt, Intelligenz und Hautfarbe sind proportional.

Auf der Homepage einer Zeitung tauchte sein Zitat auf. Mokkafarbene Basketballer seien den 'Straßenkindern', überwiegend Schwarze, überlegen. In einem Radiointerview behauptet er, sein Interview wurde vollkommen verdreht. Nichts davon stimme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schwarz, Basketball, Rassist
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt
Fußball: Rapid-Wien-Ultra muss wegen Hitlergruß für 18 Monate ins Gefängnis
Wrestling/WWE: erstmalig wird ein Deutscher Champion



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?