02.07.01 20:19 Uhr
 671
 

"Schwarze sind dumm" - Jüdischer Basketballtrainer denkt rassistisch

Der Basketballtrainer von Maccabi Tel Aviv, Pini Gershon, glaubt, Intelligenz und Hautfarbe sind proportional.

Auf der Homepage einer Zeitung tauchte sein Zitat auf. Mokkafarbene Basketballer seien den 'Straßenkindern', überwiegend Schwarze, überlegen. In einem Radiointerview behauptet er, sein Interview wurde vollkommen verdreht. Nichts davon stimme.


WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Schwarz, Basketball, Rassist
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus schämt und entschuldigt sich für Missbrauchsfälle in der Kirche
Städtetag-Präsident: Unsere Städte müssen bunter werden
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?