02.07.01 16:53 Uhr
 53
 

Formel1: Irvine meint, Schumacher sei schon Weltmeister

Für Eddie Irvine steht der neue Weltmeister schon fest. Es sei der alte und sein Ex-Teamkollege Michael Schumacher. Es sind zwar noch 70 Punkte zu vergeben, aber einholen würde ihn keiner mehr, so der Ire.

Was allerdings bei McLaren passiert, ist für Irvine nicht nachvollziehbar.
Für Williams allerdings freut er sich, da sie genauso wie Jaguar mit Michelin Reifen fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher, Weltmeister
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?