02.07.01 16:32 Uhr
 48
 

Formel1: Ferrari schon in Vorbereitung auf 2002

Für Ferrari ist die Saison 2001 schon fast beendet, natürlich als Weltmeister beider Titel. Michael Schumacher hat 31 Punkte Vorsprung auf Coulthard und könnte so schon in Hockenheim Weltmeister sein.

Einige denken bei dieser Situation schon an die Saison 2002. Todt sagte: je schneller beide Titel im Kasten seien, um so schneller könne man sich auf das neue Auto konzentrieren.

Die Truppe um Michael Schumacher, Jean Todt, Ross Brawn und Rory Byrne wird noch mindestens bis 2004 zusammen´bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Ferrari, Vorbereitung
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 150-Kilo-Torwart tritt nach Essaktion wegen illegaler Wetten zurück
Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Gates warnt Donald Trump: "Habe ihm erklärt, wie großartig Impfstoffe sind"
Fußball: 150-Kilo-Torwart tritt nach Essaktion wegen illegaler Wetten zurück
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?