02.07.01 15:11 Uhr
 532
 

Windows XP: Microsoft bietet Zusatz-Paket an - Neuerung abstellbar

Wie bereits zu Zeiten von Windows 95 und 98, wird Microsoft bei Windows XP wieder ein 'Plus!'-Paket anbieten.

Dessen Inhalt ist zwar bisher noch unklar, allerdings wird angenommen, dass man Windows XP damit mit mehr als den mitgelieferten 3 Desktop-Motiven betreiben kann.

Allerdings könnten schon im Standart-Paket mehr dabei sein als in der Betaversion, wo man aus Zeitgründen darauf verzichetet haben könnte.

Man kann auch das neue Design abstellen, um Windows XP wie seine Vorgänger aussehen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Neuer, Windows, XP, Paket, Zusatz, Neuerung
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staatstrojaner zur Überwachung bald erlaubt
Im Kampf gegen Klickfallen im Internet
Massive Probleme bei "Pokémon Go"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
China_ Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?