02.07.01 15:11 Uhr
 532
 

Windows XP: Microsoft bietet Zusatz-Paket an - Neuerung abstellbar

Wie bereits zu Zeiten von Windows 95 und 98, wird Microsoft bei Windows XP wieder ein 'Plus!'-Paket anbieten.

Dessen Inhalt ist zwar bisher noch unklar, allerdings wird angenommen, dass man Windows XP damit mit mehr als den mitgelieferten 3 Desktop-Motiven betreiben kann.

Allerdings könnten schon im Standart-Paket mehr dabei sein als in der Betaversion, wo man aus Zeitgründen darauf verzichetet haben könnte.

Man kann auch das neue Design abstellen, um Windows XP wie seine Vorgänger aussehen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler-2
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Neuer, Windows, XP, Paket, Zusatz, Neuerung
Quelle: www.pcwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?