02.07.01 15:10 Uhr
 66
 

Computer so klein wie eine Zigarettenschachtel

ON/LINE Computer Products verkauft den 950 Gramm leichten Computer. Er ist ganz wenig grösser als 4 CD-Hüllen, die aufeinander gestapelt sind. Der Computer ist voll leistungsfähig.

Standardmässig ist er mit einem 24-fach CD-Rom Laufwerk ausgerüstet und hat eine 20 GB Festplatte. Er hat 128Mb RAM und ist schon mit einem 56k Modem ausgerüstet. Mit einem Celeron 700Mhz Prozessor soll der PC 1695 Mark kosten.

Bei einem 850Mhz Prozessor müssen für den 'easy-go' 1895 Mark gezahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hucky8
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Computer, Zigarette
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?