02.07.01 14:46 Uhr
 65
 

Jetzt offiziell: Bayern-Star für 15 Millionen nach Spanien

In der Geschäftstelle des FC Bayern München kam heute das entscheidende Fax an: Die Zusage des Finanzausschusses des FC Barcelona. Genehmigt wurde der Wechsel des Schweden Patrik Andersson zu Barca.

Damit wird der Meisterschütze von letzter Saison definitiv in Spanien spielen.
Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart, sie wird aber auf etwa 15 Millionen DM geschätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Owen
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Million, Star, Bayer, Spanien
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ingolstadts Trainer Maik Walpurgis nach nur drei Spieltagen gefeuert
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Boris Becker zum deutschen Tennis-Chef vom Verband ernannt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BBC-Kritikerumfrage: "Manche mögen´s heiß" ist die beste Komödie aller Zeiten
Krankenkassen steigern Überschuss massiv
"Mafiapraktiken": US-Energiekonzern verklagt Greenpeace auf 300 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?