02.07.01 13:07 Uhr
 11
 

Doch eine Stallregie bei Williams?

Gibt es bei Williams doch die Stallregie? Wie die 'bz' berichtet, bat Montoya um Anweisung an Schumacher, ihn überholen zu lassen, da er deutlich schneller sei.

Die Antwort aus der Box war unmissverständlich. „Das ist unsere Entscheidung, nicht seine“, war die Antwort von Frank Williams.

Dabei war allen Beteiligten klar, dass Montoya zu diesem Zeitpunkt (41 Runde) klar schneller war als Schumi II, der Probleme mit seinen Reifen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jogi75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Williams, Stall
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040
Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Godzilla 2": Erstes Bild von Monster "Mothra"
Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?