02.07.01 12:03 Uhr
 15
 

Pearl Jam: Roskilde-Andacht im Netz

Neun Menschen kamen beim letztjährigen Roskilde-Festival während des Auftritts von Pearl Jam ums Leben. Jetzt widmet die Band ihre Homepage dem Gedenken an die Jugendlichen.

Die Startseite der offiziellen Pearl Jam-Homepage zeigt neun weiße Sterne auf hellblauem Untergrund und den Spruch 'In rememberance of the nine dear ones lost at Roskilde June 30, 2000'. Jeder der Sterne steht für eines der Opfer.


Auch beim diesjährigen Festival sind die Auswirkungen der Tragödie noch spürbar. Das Open Air Spektakel war zum ersten Mal seit Jahren nicht vollständig ausverkauft.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Netz, Pearl Jam
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?