02.07.01 11:49 Uhr
 2.148
 

Fußball: Eine Legende ist tot

Fußball-England trauert! Der legendäre Joe Fagan ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Er starb nach einer Krankheit

Fagan war jahrelang Trainer beim FC Liverpool. Dem Verein von Markus Babbel, Dietmar Hamann und Christian Ziege schloss er sich 1958 an und war bei den 'Reds' bis 1985 tätig.

Sein letztes Spiel als Trainer war gleichzeitig auch sein schlimmstes: 1985, als 39 Menschen im Paul-Heysel-Stadion getötet wurden, nachdem 39 englische Hooligans beim Europapokalspiel gegen Juventus Turin randalierten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tod, Legende
Quelle: www.onefootball.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?