02.07.01 18:17 Uhr
 27
 

"James Bond 20": Der Gegenspieler mit "Bondallüren"

Das Machwerk der Bondproduzenten hat immer noch keinen Namen. Allerdings steht neben Pierce Brosnan als 007 nun auch der diabolische Gegenspieler fest.

Scheinbar wird der Bösewicht ebenfalls ein Gentleman sein, denn es ist der britische Schauspieler Nigel Havers, der durch seine Auftritte in 'Sleepers' und 'Empire of the Sun' bekannt geworden ist.

In einem Interview gab Nigel bekannt, dass er früher selbst gerne 007 verkörpert hätte, nun aber das Alter, um James Bond glaubhaft darstellen zu können, überschritten habe. Also ein Gegenspieler mit 'Bondallüren'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: James Bond
Quelle: www.more-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burt Reynolds lehnte Rollen wie "James Bond" oder "Han Solo" ab
Ian Fleming soll "James Bond"-Idee von Autorin gestohlen haben
Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?