02.07.01 10:18 Uhr
 26
 

Spielroboter "Aibo" lernt das Singen,Tanzen und sucht sein Spielzeug

Mit dem niedlichen Spielroboter von Sony, 'Aibo', wurde ein Dressurwettbewerb veranstaltet. In der letzten Runde waren noch 15 Aibos.

Davon erhielt das Aibo seines 16-jährigen Herrchen die maximale Punktzahl. Sein Aibo bot eine ausgezeichnete Art von Dressurreiten. Dieser gewann dann auch den Dressurwettbewerb.

Wer auch seinen Spielzeugroboter programmieren möchte, muss noch tief in die Tasche greifen. In den USA kostet Aibo gerade 1650 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtDieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spielzeug
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?