02.07.01 09:51 Uhr
 75
 

Neuer Spielberg Film "AI" erfüllt nicht die Erwartungen

In den USA lief am vergangenen Wochenende der neue Film von Kult-Regisseur Steven Spielberg in den Kinos an. Schon im Vorfeld sprachen Kritiker und Fans vom besten Science-Fiction Film des Jahres und erwarteten neue Rekordeinnahmen.

Doch nach dem ersten Wochenende steht nun fest, dass 'A.I. Artificial Intelligence' nicht den Erwartungen gerecht wird. Er steht zwar nun auf Platz 1 der US-Kino-Charts, jedoch lagen die Einnahmen hinter den Top-Filmen der letzten Wochen zurück.

Der Film spielte ca. 30 Millionen $ ein. Filme wie 'The Fast and the Furious' lagen dagegen weit über diesen Einnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Film, Neuer, Erwartung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell
Erstmals ein Mann auf Cover des "Playboy": Der verstorbene Hugh Hefner
Nadja Abd el Farrag nach Zusammenbruch in Krankenhaus eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?