02.07.01 09:51 Uhr
 75
 

Neuer Spielberg Film "AI" erfüllt nicht die Erwartungen

In den USA lief am vergangenen Wochenende der neue Film von Kult-Regisseur Steven Spielberg in den Kinos an. Schon im Vorfeld sprachen Kritiker und Fans vom besten Science-Fiction Film des Jahres und erwarteten neue Rekordeinnahmen.

Doch nach dem ersten Wochenende steht nun fest, dass 'A.I. Artificial Intelligence' nicht den Erwartungen gerecht wird. Er steht zwar nun auf Platz 1 der US-Kino-Charts, jedoch lagen die Einnahmen hinter den Top-Filmen der letzten Wochen zurück.

Der Film spielte ca. 30 Millionen $ ein. Filme wie 'The Fast and the Furious' lagen dagegen weit über diesen Einnahmen.


WebReporter: BlueBeat
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Film, Neuer, Erwartung
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Spott für Michael Wendler: Sixpack nur aufgemalt?



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv
Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?