02.07.01 08:39 Uhr
 13
 

Opel in Marketingallianz mit AOL

In Zukunft wird auf den deutschen Internetseiten des Internet Service Providers AOL häufiger Werbung für den Online-Kauf eines Opels zu sehen sein.

Opel und AOL haben eine Marketingallianz geschlossen, die Opel helfen soll, seine Online-Verkäufe noch weiter zu steigern. Der Automobilkonzern war vor einigen Monaten mit der Idee gestartet, Autos direkt vom Hersteller über das Internet zu verkaufen.

Bisher zeigte diese Offensive allerdings wenig Erfolg. Durch AOL soll sich das jetzt ändern. Das Volumen des Deals wird auf 20 Mio. DM beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Marke, Marketing, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen
Saudi-Arabien: Die Börse und die wichtigste Bank werden nun von Frauen geleitet
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trumps Wochenenden kosten den Steuerzahlen Millionen
Hamburg: Ausstellung über das Warten
Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?