02.07.01 08:39 Uhr
 13
 

Opel in Marketingallianz mit AOL

In Zukunft wird auf den deutschen Internetseiten des Internet Service Providers AOL häufiger Werbung für den Online-Kauf eines Opels zu sehen sein.

Opel und AOL haben eine Marketingallianz geschlossen, die Opel helfen soll, seine Online-Verkäufe noch weiter zu steigern. Der Automobilkonzern war vor einigen Monaten mit der Idee gestartet, Autos direkt vom Hersteller über das Internet zu verkaufen.

Bisher zeigte diese Offensive allerdings wenig Erfolg. Durch AOL soll sich das jetzt ändern. Das Volumen des Deals wird auf 20 Mio. DM beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Marke, Marketing, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab
Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?