02.07.01 08:39 Uhr
 13
 

Opel in Marketingallianz mit AOL

In Zukunft wird auf den deutschen Internetseiten des Internet Service Providers AOL häufiger Werbung für den Online-Kauf eines Opels zu sehen sein.

Opel und AOL haben eine Marketingallianz geschlossen, die Opel helfen soll, seine Online-Verkäufe noch weiter zu steigern. Der Automobilkonzern war vor einigen Monaten mit der Idee gestartet, Autos direkt vom Hersteller über das Internet zu verkaufen.

Bisher zeigte diese Offensive allerdings wenig Erfolg. Durch AOL soll sich das jetzt ändern. Das Volumen des Deals wird auf 20 Mio. DM beziffert.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Opel, Marke, Marketing, Market
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Verkauf von Musikkassetten hat sich 2017 mehr als verdoppelt
Dortmund: Jobcenter fordert von Bettler ein Einnahmenbuch
Kardinal Marx hält ein Grundeinkommen für "das Ende der Demokratie"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?