02.07.01 08:26 Uhr
 9
 

EDS hat angeblich Interesse an PwC

EDS ist ein Unternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im Technologiebereich anbietet. Den Angaben der Sunday Times zufolge hat EDS jetzt Interesse an einer Übernahme der Beratungssparte von Pricewaterhouse Coopers. Durch die Übernahme will EDS Fachpersonal hinzukaufen, das auf dem Arbeitsmarkt knapp geworden ist.

Wie die Times berichtet, will EDS bis zu 5 Mrd. Pfund bieten.

Zwischenzeitlich hat EDS den Bericht allerdings schon wieder dementiert. 'Wir planen derzeit keine Übernahmen', hieß es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Interesse, PwC
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?