01.07.01 20:48 Uhr
 145
 

Pfleger soll Jungs betäubt, geschändet und dabei gefilmt haben

10 Jahre lang soll der 44-jährige an minderjährigen Jungen sein Unwesen getrieben haben.

Ihm wird nun von der Staatsanwaltschaft vorgeworfen, in mindestens sechs Fällen, Wehrlose vergewaltigt zu haben.

Dabei soll auch ein 19-jähriger geistig Behinderter gewesen sein. Er soll dabei seine Opfer mit diversen Mitteln widerstandslos gemacht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rollie1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Pflege, Pfleger
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?