01.07.01 18:29 Uhr
 152
 

Nordirland: Vermisstes Mädchen Sonia wurde gefunden

Gute Nachrichten für die Eltern einer seit letzten Montag vermissten 14-Jährigen aus Belfast: Sonia wurde im englischen Birmingham gefunden, wo sie durch die Straßen irrte.

Die ganze Familie sei hocherfreut, dass das Mädchen sicher und gesund aufgefunden wurde, sagte ihr Onkel Steven Andrews.

Sonia wurde am Sonntag in Nordirland zurückerwartet.


WebReporter: Feldmaus
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mädchen, Vermisst
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Syrien onanierte vor kleinen Mädchen in Straßenbahn
Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?