01.07.01 16:33 Uhr
 546
 

Sexy Musical-Plakate: Neuer Trend - made in USA

Der New Yorker Times Square sorgt derzeit für Furore. Werbeplakate, die reichlich viel Haut in sexy Posen zeigen, sollen die Aufmerksamkeit auf - nein, nicht Unterwäsche - zwei Musicalproduktionen lenken: 'Chicago' und 'Kiss me, Kate'.

Die künstlerische Verantwortung für die 'Chicago'-Kampagne trägt der berühmte Modephotograph Max Vadukal. Für seine Photo-Shootings liess er sich von Zeitungsphotos aus den 30er Jahren inspirieren - Bilder von Dirnen und Polizisten als Aufreger.

'Sex and crime', das ist auch das Motto der neuen 'Kiss me Kate'-Kampagne. Ruth Rosenberg, Verantwortliche dafür, zum Thema: 'Der Sex-Appeal von 'Kiss me, Kate' wurde nie wirklich betont. Wir wollten sagen: Hey, die Show ist auch sexy!'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Neuer, Musical, Plakat
Quelle: www.broadwayonline.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrischer Künstler malt hochrangige Politiker wie Donald Trump als Flüchtlinge
USA: Mormonen drehen Zwölfjähriger bei Lesben-Outing Mikrofon ab
Berlin: Frauenrechtlerin eröffnet liberale Moschee



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues Trojaner-Gesetz: Staat überwacht Messenger-Dienste
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen
Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?