01.07.01 14:02 Uhr
 37
 

Tod eines kommenden Golfstars

Im Alter von nur 26 Jahren ist der Profigolfer Lewis Chitengwa aus Simbabwe verstorben.
Vor der dritten Runde der Edmonton Open, bei denen er teilnahm, wurde er mit hohem Fieber ins Krankenhaus gebracht, wo er dann wenige Stunden später starb.


Die Todesursache wurde auf Wunsch der Familie nicht genannt.
Chitengwa wurde von vielen anderen Golfern als der kommende Star der Szene eingestuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu warnt: Erdogan könnte Deutschland in einen Bürgerkrieg treiben
Lukas Podolski eröffnet eigene Eisdiele in Köln
David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Muslime sind bei der Flüchtlingshilfe engagierter als Christen
Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?