01.07.01 14:02 Uhr
 37
 

Tod eines kommenden Golfstars

Im Alter von nur 26 Jahren ist der Profigolfer Lewis Chitengwa aus Simbabwe verstorben.
Vor der dritten Runde der Edmonton Open, bei denen er teilnahm, wurde er mit hohem Fieber ins Krankenhaus gebracht, wo er dann wenige Stunden später starb.


Die Todesursache wurde auf Wunsch der Familie nicht genannt.
Chitengwa wurde von vielen anderen Golfern als der kommende Star der Szene eingestuft.


WebReporter: AirbustheGiganer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?