01.07.01 13:09 Uhr
 141
 

Was ist los? PRO7 hatte beim Spielfilm nicht mal 2 Millionen Zuschauer

Gestern hatte das ZDF mit der Serie 'Der Alte' und 5,39 Millionen Zuschauern den ersten Platz erreicht. Zweiter wurde RTL mit 3,03 mit der Soap 'GZSZ'. Der dritte Platz ging an die ARD mit 'Die Trapp-Familie in Amerika'.

Dadurch konnten sie 2,43 Millionen Zuschauer vor den TV locken. Vierter wurde SAT.1 mit der 'Quiz Show'. Das sahen 2,16 Millionen Menschen. PRO7 hatte mit dem Film 'Chasers - zu sexy für den Knast' gerade mal 1,76 Millionen Zuschauer.

Somit hatte das ZDF fünf mal so viele Zuschauer wie PRO7.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Million, Zuschauer
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?