01.07.01 13:05 Uhr
 4.318
 

Umstellungen bei Premiere World - massive Probleme für Kabelkunden

Wie schon mehrfach berichtet wurde zum heutigen Tag das Programmangebot umgestellt und erweitert sowie ein neues Outfit eingespeist. Nun haben sich aber massive Probleme bei der Umstellung ergeben.

So sind bei vielen Kunden, die über Kabelfernsehen verfügen, alle Programme des Premiere World Family-Paket sowie einige Cinedom-Kanäle ausgefallen. Sie sind bei den Betroffenen noch nicht wieder ins Kabelnetz eingespeist worden.

Kunden mit einer Satellitenschüssel haben dagegen keine Probleme - die Umstellung verlief fehlerfrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Premier, Premiere, World, Kabel, Umstellung
Quelle: www.digitv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?