01.07.01 13:05 Uhr
 4.318
 

Umstellungen bei Premiere World - massive Probleme für Kabelkunden

Wie schon mehrfach berichtet wurde zum heutigen Tag das Programmangebot umgestellt und erweitert sowie ein neues Outfit eingespeist. Nun haben sich aber massive Probleme bei der Umstellung ergeben.

So sind bei vielen Kunden, die über Kabelfernsehen verfügen, alle Programme des Premiere World Family-Paket sowie einige Cinedom-Kanäle ausgefallen. Sie sind bei den Betroffenen noch nicht wieder ins Kabelnetz eingespeist worden.

Kunden mit einer Satellitenschüssel haben dagegen keine Probleme - die Umstellung verlief fehlerfrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Problem, Premier, Premiere, World, Kabel, Umstellung
Quelle: www.digitv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?