01.07.01 11:18 Uhr
 1.315
 

DVD-Brenner noch nicht zu empfehlen

Die PC-Welt hält bislang den Kauf eines DVD-Brenner für nicht empfehlenswert.

Es gebe bislang leider keinen einheitlichen Standard. Weiter seien die Kosten für die Medien im Vergleich zu den CD-Brennern noch erheblich höher.

Die Archivierung von Filmen auf CD sei zur Zeit die kostengünstigste Lösung. Allerdings mit dem Nachteil, dass mehrere Rohlinge genutzt und damit gewechselt werden müssen.


WebReporter: bartman8
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?