01.07.01 11:18 Uhr
 1.315
 

DVD-Brenner noch nicht zu empfehlen

Die PC-Welt hält bislang den Kauf eines DVD-Brenner für nicht empfehlenswert.

Es gebe bislang leider keinen einheitlichen Standard. Weiter seien die Kosten für die Medien im Vergleich zu den CD-Brennern noch erheblich höher.

Die Archivierung von Filmen auf CD sei zur Zeit die kostengünstigste Lösung. Allerdings mit dem Nachteil, dass mehrere Rohlinge genutzt und damit gewechselt werden müssen.


WebReporter: bartman8
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: DVD
Quelle: recherche.newsaktuell.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung will Netzneutralität aufheben: Zwei-Klassen-Internet droht
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen
Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?