01.07.01 10:43 Uhr
 1.715
 

Porsche - Neue Modelle und Formel 1-Rückkehr

Porsche-Vorstandsvorsitzender Wendelin Wiedeking äußerte sich nun gegenüber dem 'Focus' über die Zukunft des Nobel-Autoherstellers.

Um weiterhin stark zu wachsen, kündigte Wiedeking die Einführung neuer Modelle an - allesamt sollen sie absolute Luxuswagen sein, der Boxster markiert auch weiterhin das untere Ende der Preisliste.

Auch die Formel 1 kann sich schon mal auf Porsche freuen. Kurzfristig müsse man sich zwar erst einmal auf die neuen Modelle konzentrieren, Porsche will jedoch auch im Motorsport wieder richtig 'mitmischen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: commanderg
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Formel 1, Formel, Model, Porsche, Modell, Rückkehr
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?