01.07.01 10:35 Uhr
 378
 

Mann tötet Mutter und Schwester zur Rettung der Familienehre

Ein Ägypter tötete mit Hilfe seiner vier Cousins seine 18-jährige Schwester und seine Mutter. Seine Schwester ließ sich von ihrem Freund schwängern, damit die Familie ihrer Heirat zustimmt.

Die Familie bestand aber darauf, dass das Kind abgetrieben wird. Der Mann glaubte, dass seine Schwester die Familienehre verletzt hatte und erstach sie und seine Mutter, die noch versuchte, ihre Tochter zu schützen.

Die Männer wurden zu Zwangsarbeit und 10 Jahren Haft verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Veela
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Mutter, Familie, Rettung, Schwester
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin
Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?