01.07.01 10:17 Uhr
 226
 

39,5º C. und keine Klimaanlage - Sitzblockade deutscher Touristen

Mallorca: Deutsche Passagiere haben vergangenen Sonntag einen Reisebus des Unternehmens „Autocares Andratx" mit einer Sitzblockade an der Weiterfahrt gehindert.

Da der Bus keine Klimaanlage hatte, betrug die Temperatur 39'5 Grad. Die Touristen verlangten ein anderes Fahrzeug. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, verliessen sie den Bus und setzten sich vor diesem auf die Strasse.

Schon öfter wurde der Zustand der Fahrzeuge bemängelt. Vor zwei Monaten hatten gleich drei Busse des Unternehmens am selben Tag Pannen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsch, Klima, Tourist, Klimaanlage
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?