01.07.01 09:23 Uhr
 4.150
 

Bewusstlose deutsche Mallorca-Urlauberin missbraucht

Weil sie eine deutsche Urlauberin in einem Hotel an der Playa de Palma missbraucht haben sollen, wurden zwei Deutsche festgenommen. Nach Aussage der Frau hatten die beiden Männer sie zu einer Fete auf ihr Zimmer im Hotel eingeladen.

Dabei habe sie zuviel Alkohol getrunken und sei eingeschlafen. Als sie aufgewacht sei, habe sie sich nackt in einem Bett befunden, und mehrere Unbekannte hätten um sie herumgestanden und Fotos gemacht.

Sie habe sofort das Zimmer verlassen, um zu schlafen. Am nächsten Morgen habe sie Schmerzen im Genitalbereich verspürt und Anzeige erstattet. Im Krankenhaus Son Dureta wurde eine gynäkologische Untersuchung durchgeführt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Urlaub, Mallorca, Urlauber
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?