01.07.01 09:15 Uhr
 743
 

Ein Urinal schreibt Rockgeschichte - Jetzt bei Ebay zu ersteigern

Ein cleverer Manager der Mountain Sound Studios in Vancouver hatte eine einmalige Idee. Er bot das Urinal seiner Studio-Toilette zur Versteigerung an.

Berühmte Musiker wie Aerosmith, ACDC, BonJovi, Metallica, David Bowie usw. haben alle schon vor diesem Urinal gestanden.

Mit einem Startgebot von 195$ kletterte die Auktion schnell auf 500$. Die Auktion läuft noch bis zum 3. Juli 2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: eBay, Versteigerung
Quelle: www.tvforbc.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?