01.07.01 07:13 Uhr
 26
 

Sind Barbie und Ken bald Relikte der Vergangenheit? Heino kommt

Bald gibt es einen neuen Ken. Der bekannte Schlagerstar Heino bietet ab sofort sein Ebenbild als 40 cm hohe Puppe für 39,95 DM an.

Bild am Sonntag sieht die Puppe als Antwort auf den Wackel-Elvis aus der Audi-Werbung. Das ist dem deutschen Startroubadour egal, er habe hierzulande eh mehr Platten verkauft als der King.

Ob sie für das Kinderzimmer geeignet ist, sei dahingestellt, da sie aus Porzellan ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tabbaco
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vergangenheit, Barbie, Heino
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler