30.06.01 23:38 Uhr
 217
 

"Unverkäuflich" - Auch der zweite Schalke-Coup im Keim erstickt

Nachdem schon der Transfer von Christian Ziege zum FC Schalke 04 gescheitert war, streckte der Ruhrgebietsverein seine Fühler nach Südamerika aus.

Verpflichtet werden sollte der 23-jährige Abwehrspieler Anibal Samuel Matellan. Dieser war gerade mit den Boca Juniors Buenos Aires 'Südamerika Meister' geworden.

Obwohl es zunächst danach aussah, dass der Transfer klappen könnte, hat sein Verein den Brasilianer jetzt für unverkäuflich erklärt. Die Schalker sehen sich allerdings nicht unter Zeitdruck und gehen davon aus, dass der jetzige Kader auch gut ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Claudia.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Schal, Coup
Quelle: news.fraenkischer-tag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?