30.06.01 22:13 Uhr
 50
 

Pastor predigt 28 Stunden und 45 Minuten

Ein 45 Jahre alter anglikanischer Pastor hat jetzt den Weltrekord im Dauerpredigen um 45 Minuten übertroffen.Insgesamt hat der Pastor 28 Stunden und 45 Minuten gepredigt.

Sein Ziel war allerdings noch viel höher. Er beabsichtigte, 36 Stunden zu predigen.


WebReporter: clan cursor
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Stunde, Minute, Pastor
Quelle: media.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?