30.06.01 22:17 Uhr
 21
 

Karl-May-Festspiele ohne Ehrenhäuptling "Johannes Rau" eröffnet

Heute wurden in Bad Segeberg die 50. Karl-May-Festspiele eröffnet. Über 80 Darsteller wollen bis zum 9.9.2001 ihr Können zeigen.

Eigentlich sollte zur Eröffnung auch der Ehrenhäuptling Johannes Rau erscheinen. Da das Wetter sehr schlecht war und deshalb die Hubschrauber des Präsidenten nicht starten konnten, wurde die Teilnahme von Johannes Rau kurzfristig abgesagt.


WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Festspiel
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Washington: Kontroverses Bibelmuseum von evangelikalem Geschäftsmann eröffnet
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?