30.06.01 21:22 Uhr
 2.464
 

VIVA-Star sagt Hochzeit ab:Familie bei Unfall-Drama ums Leben gekommen

Heute sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Heute wollte die VIVA-Moderatorin Charlotte Roche ihren Freund Erik Pfeil heiraten.

Doch daraus wurde nichts, da ihre Mutter auf dem Weg zur Hochzeit in einen Unfall gezogen wurde. Die 51-Jährige überlebte zwar schwerverletzt, doch ihre drei Söhne (6, 9 und 21) starben.

Der Unfall ereignete sich auf der E34 in den Niederlanden. Ein Tanklastzug aus Thüringen fuhr ungebremst in ein Stauende und rammte einen polnischen Reisebus, der auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und den Wagen der Familie rammte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hoernchen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Unfall, Leben, Familie, Hochzeit, Drama, VIVA
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?