30.06.01 20:38 Uhr
 67
 

Galatasaray verpflichtet Bayern Stürmer

Berkant Göktan steht kurz vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul. Der FC Bayern wartet jetzt nur noch auf die 1,3 Mio. DM Ablöse, die Göktan kosten soll.

Göktan hat auch schon genaue Vorstellungen, die er in Istanbul verwirklichen will. Sowohl in der türkischen Meisterschaft, als auch in der Champions League will er für viel Wirbel sorgen.

Beim FC Bayern München kam Göktan nur zu vereinzelten Einsätzen und saß meistens auf der Bank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: News01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Stürmer, Galatasaray Istanbul
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray Istanbul interessiert an Matthias Sammer als Sportdirektor
Fußball: Galatasaray Istanbul für Europa League gesperrt
Türkei: Terrorgefahr - Stadtderby zwischen Galatasaray und Fenerbahce abgesagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?