30.06.01 20:17 Uhr
 8
 

22-Jähriger wird von herunterfallendem Führerhaus verletzt

In Fischach bei Augsburg erlitt ein Mechaniker schwerste Kopfverletzungen, weil eine gekippte Kabine eines Lastwagens zurückfiel und er seinen Kopf dazwischen bekam.

Wieso das Führerhaus kippen konnte, obwohl es vorschriftsmäßig gesichert war, klärt nun das Gewerbeaufsichtsamt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: gitta
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fall, Führer
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
"The Green Hornet"-Star Van Williams im Alter von 82 Jahren verstorben
Oberstes Gericht: Polen wird Regisseur Roman Polanski nicht an USA ausliefern



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD
Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?