30.06.01 18:57 Uhr
 45
 

Formel1: Ralf Schumacher - Morgen kommt die Retourkutsche

Ralf hat nach dem Zeittraining seine Position ganz deutlich klar gemacht. Sein Motto morgen: 'Wie du mir, so ich dir!'

Ralf Schumacher will alles tun, um seinen Bruder hinter sich zu halten und mit den selben Mitteln kämpfen wie sein Bruder auf dem Nürburgring.

'Er muss morgen zurückstecken, denn ich verteidige meinen Platz', so Schumi 2.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Michael Schumacher, Morgen
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?