30.06.01 18:52 Uhr
 34
 

Pleite weil Ortschaft keine Straffzettel mehr kassiert

Weil ein kleines Dorf im Bundestaat Texas an einer sonst berüchtigten Stelle, seit einem Jahr keine Geschwindigkeitsmessungen mehr vornahm, ist der kleine Ort jetzt Pleite.

Die Gemeinde Kendleton schuldet dem Bundesstaat Texas mehr als 1,6 Mil Dollar, die sie mit Strafzetteln einnahm. Die Gemeinde schloss vor knapp einem Jahr die Polizeidienststelle und entliess 15 Polizisten.

Das Bankkonto der Gemeinde wurde jetzt sichergestellt, da die Gemeinde die Schulden nicht bezahlen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Pleite
Quelle: www.vn.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?