30.06.01 17:05 Uhr
 6
 

Glos wieder CSU-Vorsitzender in Unterfranken

CSU-Landesgruppenchef Michael Glos ist auf dem unterfränkischen Parteitag der CSU wieder zum Bezirksvorsitzenden gewählt worden. Auf ihn entfielen 154 von 188 Stimmen (81,9%).

Zum Stellvertreter wurde Bernd Weiß aus Rhön-Grabfeld gewählt. Er ist somit der Nachfolger des aus Altersgründen ausgeschiedenen Herrmann Leeb. Leeb ist ehemaliger bayerischer Justizminister.

Bestätigt wurden die Stellvertreter Eberhard Sinner (Verbraucherschutzminister, 130 Stimmen), Ursula Schleicher (MdEP, 127 Stimmen) und Eduard Lintner (MdB, 117 Stimmen).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: John-Borno
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU, Vorsitz, Vorsitzende, Unterfranken
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Es wird eng für unerwünschte Flüchtlinge - Deutschland plant Internierungslager
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?