30.06.01 16:47 Uhr
 78
 

Blechlawinen: Autos, so weit das Auge reicht

Pünktlich zum Ferienbeginn ist in Deutschlands Süden die erste Blechlawine gestartet. Gemeldet wurden bereits Staus mit einer Länge von ca. 30 Kilometern. Aber bisher bleib der größte Ansturm noch aus.

An Österreichs Grenzen wurde bis zum 3. Juli das Schengener Abkommen ausgesetzt. Da dort das Weltwirtschaftsforum Osteuropa stattfindet, sollen mit Grenzkontrollen Randalierer an der Grenze abgefangen werden.

6 Bundesländer sowie Belgien und die Niederlande haben nun Ferien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goliath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auge
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU leitet kein Betrugsverfahren gegen SPD-Kanzlerkandidaten Martin Schulz ein
Umfrage: 44 Prozent der Australier geben an, sich absichtlich zu betrinken
"Terrorpropaganda": Türkin wegen kritischem Anruf in TV-Sendung inhaftiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?