30.06.01 16:47 Uhr
 78
 

Blechlawinen: Autos, so weit das Auge reicht

Pünktlich zum Ferienbeginn ist in Deutschlands Süden die erste Blechlawine gestartet. Gemeldet wurden bereits Staus mit einer Länge von ca. 30 Kilometern. Aber bisher bleib der größte Ansturm noch aus.

An Österreichs Grenzen wurde bis zum 3. Juli das Schengener Abkommen ausgesetzt. Da dort das Weltwirtschaftsforum Osteuropa stattfindet, sollen mit Grenzkontrollen Randalierer an der Grenze abgefangen werden.

6 Bundesländer sowie Belgien und die Niederlande haben nun Ferien.


WebReporter: Goliath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auge
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 12-Jähriger stirbt beim Schwimmunterricht
Berlin: Sicherheitsprobleme bei Computern im Gefängnis
Kultusministerkonferenz für Schüleraustausch zwischen Ost- und Westdeutschland



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtetag-Präsident: Unsere Städte müssen bunter werden
Mittels Google-App kann man seinen "Doppelgänger" auf Kunstwerken finden
Netflix zeigt "Denver Clan"-Neuauflage im Februar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?