30.06.01 14:10 Uhr
 24
 

"The Late Henry Moss": Ethan Hawke in den Fußstapfen Sean Penns

Hollywood- und Broadway-Star Ethan Hawke wird in Sam Shepards jüngstem Schauspiel, 'The Late Henry Moss', eine Hauptrolle übernehmen.
Er tritt damit in die Fußstapfen Sean Penns, der die Rolle bei der West Coast-Premiere kreierte.

Die Previews starten am 4. September 2001, als Premierentermin wird der 16. September 2001 ins Auge gefasst. An Hawkes Seite spielen Arliss Howard und Sheila Tousey.

Die Produktion in Kalifornien war ein Smash. Als Stars der Produktion konnten Sean Penn, Nick Nolte und Woody Harrelson gewonnen werden. Sämtliche Tickets waren bereits vor der Premiere restlos ausverkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sean Penn
Quelle: www5.playbill.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?