30.06.01 14:00 Uhr
 2.929
 

Matrix 2&3: Neueste Details über beide Streifen

Der Titel des zweiten Teils des Action- und Science-Fiction-Highlights steht schon seit längerem fest. Nun wurde auch für den dritten Teil ein Titel gefunden: 'The Matrix Revolutions' wird der Titel für Teil 3 lauten.

Die Dreharbeiten für Teil 2 sind weitestgehend abgeschlossen. Der Dreh in San Francisco wurde erfolgreich beendet und die Filmcrew ist nun auf den Weg nach Australien um den zweiten Teil dort abzudrehen.

Danach wird die Arbeit an Teil 3 beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Streifen, Matrix, Streife
Quelle: www.norcalmovies.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch
Anzahl der Schmetterlinge in Deutschland sinkt
Donald Trump kippt Verbot von Plastifkflaschen in US-Nationalparks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?