30.06.01 14:00 Uhr
 2.929
 

Matrix 2&3: Neueste Details über beide Streifen

Der Titel des zweiten Teils des Action- und Science-Fiction-Highlights steht schon seit längerem fest. Nun wurde auch für den dritten Teil ein Titel gefunden: 'The Matrix Revolutions' wird der Titel für Teil 3 lauten.

Die Dreharbeiten für Teil 2 sind weitestgehend abgeschlossen. Der Dreh in San Francisco wurde erfolgreich beendet und die Filmcrew ist nun auf den Weg nach Australien um den zweiten Teil dort abzudrehen.

Danach wird die Arbeit an Teil 3 beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Detail, Streifen, Matrix, Streife
Quelle: www.norcalmovies.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?