30.06.01 13:41 Uhr
 11
 

Nun sollen weitere Kriegsverbrecher ausgeliefert werden

Nachdem nun Slobodan Milosevic nach Den Haag ausgeliefert wurde und am Dienstag schon sein Prozess starten soll, werden nun Stimmen laut, dass weitere Kriegsverbrecher ausgeliefert werden sollen.

Im Gespräch sind unter anderem der angeklagte serbische Präsident Milan Milutinovic, sowie der bosnischen Serbenführer Radovan Karadzic und Ratko Mladic.

Bundesaußenminister Joschka Fischer bestätigte diese Aussagen und auch der Bundesverteidigungsminister Rudolf Scharping soll sich in diese Richtung geäußert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goliath
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Krieg, Kriegsverbrecher
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ana Brnabic: Serbiens erste lesbische Regierungschefin will Kritiker ignorieren
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Lesbische AfD-Chefin Alice Weidel gegen "Ehe für alle" wegen "Islamisierung"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philippinen: Muslime retten 44 Christen mit Kopftüchern getarnt vor Islamisten
Schwarzenberg: Vierjähriges Mädchen gerät bei Tauziehspiel unter LKW und stirbt
Stiftung Warentest: Die günstigste Sonnencreme schneidet am besten ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?