30.06.01 12:53 Uhr
 1.131
 

Britney Spears Website gecrackt. Hacker machte Liebeserklärung

Gestern hat ein Hacker mit dem Namen 'Wouter' die Homepage von Pop-Star Britney Spears gehackt. Dabei machte er Britney eine Liebeserklärung.

Zunächst sagte er, dass dieser Hacker-Angriff angekündigt war. Dann hieß es, dass Britney wirklich die Beste sei, auch wenn sie es schon tausend mal gehört hat.

Zum Schluß sagte er 'Ich liebe dich'.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hacker, Liebe, Britney Spears, Website, Liebeserklärung
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft
Britney Spears: Sängerin entblößte beim Tanzen ihre Brust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?