30.06.01 12:14 Uhr
 33
 

Harry Potter: Hugh Grant wird Zauberlehrer spielen

Der erste 'Harry Potter' Film wird noch in diesem Jahr in die Kinos kommen. Die Rolle des Lehrers, der Harry Potter unterrichtet, wird von Hugh Grant gespielt.

Das sagte Grant in einem Interview. Des weiteren sagte er, dass er im zweiten Teil, der im nächsten Jahr kommen wird, eine wichtige Rolle hat, da er die Mächte des Bösen bekämpfen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Harry Potter, Zauber, Hugh Grant
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert
"Harry Potter"-Star Scarlett Byrne zeigt sich nackt im "Playboy"
Trump-Fans rufen zu "Harry Potter"-Bücherverbrennung nach Kritik Rowlings auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN