30.06.01 11:06 Uhr
 1.152
 

HTML: Code bis zu 90 % kleiner

HTML-Editoren vereinfachen die Erstellung eigener Internetseiten. Doch viele dieser Homepage-Editoren bereichern uns auch durch Einbindung überflüssiger Anweisungen in den HTML-Dateien.

Das Programm HTML-Shrinker hilft dabei, die HTML-Dateien schlanker zu machen. Es filtert überflüssigen Programm-Code und sorgt so für kleinere Dateien.

Im Bereich der WYSIWYG-Editoren soll eine Reduzierung der Dateien von bis zu 90 %, bei schon sorgfältiger Programmierung auch noch bis zu 30 % an Einsparung drin sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bartman8
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Code, HTML
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?