30.06.01 09:27 Uhr
 30
 

Office XP - Lizenzbedingungen werden nun erst später geändert

Microsoft läßt den Unternehmen nun mehr Zeitspielraum bis die neuen Lizenzbedingungen eingeführt werden.

So war der Stichtag bisher der 1. Oktober ab dem die neuen Lizenzbedingungen umgesetzt werden sollten. Microsoft verlängert nun die Frist bis zum 28.02.2002.

Wer noch von den 'alten' Lizenzbedingungen profitieren will, sollte sich das Update auf XP besorgen. Denn danach wird es kein Update von ganz alten Office Versionen auf XP geben. Nur für den direkten Vorgänger wird es dann noch ein Update geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtdieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: XP, Lizenz, Office
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt