30.06.01 00:31 Uhr
 113
 

Aktuelle DSL Umfrage - Spitzenreiter ist klar. 49% warten noch auf DSL

Onlinekosten.de hat eine Umfrage gemacht, von welchem Anbieter man DSL nutzt.
Der Spitzenreiter war im Voraus schon klar - die Telekom führt unangefochten mit 38,91% (T-DSL).

Mit 2,02% weit abgeschlagen ist das DSL Angebot von Arcor (Arcor DSL). Knapp dahinter ist das Angebot von QSC (Q-DSL), welcher als erfolgreicher Newcomer in dem Bereich gilt.

Den 4. Platz belegt Axero mit 1,66% (ehemals NGI). Angemerkt sei noch, dass laut der Umfrage noch 49,36% auf einen Anschluß warten, oder ihn nicht einmal bekommen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtdieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, DSL, Spitze, Spitzenreiter
Quelle: www.onlinekosten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alexa Skill für Netatmo Wetterstation
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?