30.06.01 00:31 Uhr
 113
 

Aktuelle DSL Umfrage - Spitzenreiter ist klar. 49% warten noch auf DSL

Onlinekosten.de hat eine Umfrage gemacht, von welchem Anbieter man DSL nutzt.
Der Spitzenreiter war im Voraus schon klar - die Telekom führt unangefochten mit 38,91% (T-DSL).

Mit 2,02% weit abgeschlagen ist das DSL Angebot von Arcor (Arcor DSL). Knapp dahinter ist das Angebot von QSC (Q-DSL), welcher als erfolgreicher Newcomer in dem Bereich gilt.

Den 4. Platz belegt Axero mit 1,66% (ehemals NGI). Angemerkt sei noch, dass laut der Umfrage noch 49,36% auf einen Anschluß warten, oder ihn nicht einmal bekommen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NichtdieMama
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Umfrage, DSL, Spitze, Spitzenreiter
Quelle: www.onlinekosten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?